Mittwoch, 6. Juni 2012

Glückwunsch: Der Gewinner ist gezogen!

Hallo zusammen,

wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, kündigte ich an, dass ich eine iTunes 15€ Karte verlosen werde, sofern ich das One X behalten darf. Dieser glückliche Umstand ist nun eingetreten und daher verlose ich jetzt die 15€ iTunes Gutschein-Karte. Vielen Dank auch nochmal an TRND & HTC, dass ich dieses wunderschöne Gerät behalten darf! Ich kann es nur weiterempfehlen...

Hier die Auslosung im Video ansehen:

 

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner: MarTon!
Du hast jetzt genau 5 Tage zeit dich zu melden und mir deine Mailadresse zu geben. Am besten in Form von Kommentar unter diesem Beitrag (zur Identifizierung), dass ich weiß dass du es auch bist!

Sollte sich MarTon nicht melden, wird am 12.06.2012 TRND_Xcalibur82, nach weiteren 5 Tagen dann Jonas Diemer und nach nochmals 5 Tagen jojo30 die Chance erhalten sich zu melden!
Danach würde der erste Leser, der sich meldet die Karte gewinnen! Aber das ist denke ich nur theoretisch möglich... :)

Der Gutschein wird per Mail versendet, dh. der Code (15€ iTunes Gutschein) steht in selbiger Mail!

Allen Besuchern vielen Dank fürs Lesen und Supporten!
Es hat Spass gemacht!

Bis bald,

euer OneXtream-Tester

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch. :) nochmal ein großes Lob. Der Blog und die Posts sind super.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Vielen Dank!
    Und vielen Dank für das fleißige Kommentieren du hast dich ja wirklich sehr aktiv hier beteiligt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gern. :) und Glückwunsch, dass du dein HTC behalten darfst. hast es echt verdient.

      Löschen
  3. Hey, das ist ja klasse! Freue mich sehr über den Gewinn!
    Vielen lieben Dank dafür und auch für den tollen Blog hier!

    Meine E-Mail Adresse lautet "dupe_@gmx.net".

    Nochmals danke und (hoffentlich) ein schönes langes Wochenende! Hier in NRW ist ja Feiertag! :)

    Liebe Grüße,
    MarTon

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Ja ich bin auch NRW´ler :D

    Wunderbar! Das ging ja sehr schnell! Dann müssen sich die Anderen gar nicht lange mit ihrer theoretischen Chance rumschlagen! :D

    Ich werde dir dann gleich über iTunes das Geschenk (15€) an diese Mailadresse senden: dupe_@gmx.net!

    Vielen Dank auch nochmal fürs Kommentieren & Mitmachen...

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, das freut mich ehrlich :-).
    Viel Spass mit deinem HTC.
    Und vielen Dank für deine Mühen, es hat echt Spass gemacht!

    AntwortenLöschen