Dienstag, 5. Juni 2012

Das 15€ iTunes Gewinnspiel

So liebe Blog-Leser,

die Testphase ist vorbei und die ersten Ergebnisse wurden von TRND veröffentlicht. Das heißt langsam steigt die Spannung, wer eines der 50 HTC One X behalten darf. Damit die Spannung auch für euch steigt, hatte ich ja ein Gewinnspiel angekündigt:

Jeder der wärend der Testphase auf meinem Blog einen Kommentar gepostet hat, ist in der Verlosung um eine 15€ iTunes Karte! Vorrausgesetzt ich gewinne das HTC One X. Denn dann können wir uns alle zusammen freuen...

Ich habe nun mal die Kommentare durchgeschaut und folgende Personen sind beim Gewinnspiel dabei:
  • MarTon
  • Ic3Ang3l
  • schweden elch
  • S.Haubold
  • mienchen112
  • Kubjek
  • chalee
  • asf2009
  • neva
  • Michael Böttger
  • jojo30
  • Jonas Diemer
  • TRND_Xcalibur82
  • Webba_TRND
  • mooshead
Die Chance liegt also bei 1/15! Euch allen schon jetzt: Vielen, vielen Dank fürs Kommentieren & mitmachen. Dank euch hat es mir auch so viel Spass gemacht. Und ich hoffe euch hat der Blog im großen und ganzen auch gefallen?

Der Ablauf:
Sobald ich, die hoffentlich positive Nachricht von TRND bekomme,  werde ich den Gewinner und 3 Nachrücker ziehen. Das Video davon gibts dann hier im Blog! Der Gewinner wird dann von mir bekannt gegeben und hat 5 Tage zeit sich zu melden. Sollte er dies, aus welchem Grund auch immer nicht tun, verfällt der Gewinn leider und geht an den nächsten (2. gezogenen) über. Dieser hat dann wieder 5 Tage zeit usw.

Sollte sich dann immer noch keiner gemeldet haben, bekommt der 1. Leser der sich meldet den Gewinn!
Aber ich denke doch so weit wird es nicht kommen, oder? :-D

Aber so oder so: Irgendjemand darf sich dann auch hier freuen...


Grüße,

der OneXtream-Tester

Kommentare:

  1. ooo danke schön das ich dabei sein darf :)
    hoffe du darfst am Ende dein Handy behalten :)...hast wirklich tolle Arbeit geleistet und deine Blogs hab ich sehr gern gelesen und mich über Handy informiert.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich danke dir, dass du dich hier beteiligt hast!
    Das hoffe ich natürlich auch... :)
    Vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat! :)

    AntwortenLöschen