Donnerstag, 31. Mai 2012

Vorläufiges Umfrage-Ergebnis und alle Videos im Überblick

Hi zusammen,

ich stellte euch anfang der Woche die Frage: Wofür schlägt dein Herz?
Dabei ging es um mehr Akkuleistung oder dünneres & leichteres Gehäuse. Nicht ganz überraschend wünschten sich viele (11 Personen) mehr Akkuleistung. Doch dies könnte auch ein nachteil der Performance des Handys bedeuten, was sich sicher nicht ganz so viele Leute wünschen. Dafür wollen immerhin 2 alles so wie es ist! Aber nur 1 Person ein noch dünneres & leichteres Handy. Also bleibt die Frage immer noch etwas offen und eine Lösung scheint nicht so ganz einfach. Aber auf jeden Fall habe ich euer Feedback an TRND und somit an HTC weitergegeben, dass der Wunsch nach mehr Akkuleistung da ist!

Immerhin 3 Personen 5 Personen haben sich auch für die Fun-Antwort: "Das Nokia 3310 ist das Maß aller Dinge" entschieden! Hut ab für soviel Ironie! Denn wie jeder weiß, ist Nokia nicht mehr heiss... :-)

Zudem möchte ich euch abschließend nochmal meine Testvideos ans Herz legen. Sie sind nicht ganz perfekt aber ich denke sie transportieren die wichtigsten Infos, verpackt mit ein bisschen Klamauk. Das gefällt sicher nicht jedem, macht das Anschauen aber meiner Meinung nach deutlich leichter. Ich wollte kein Testvideo drehen, wo der Betrachter nach 5 Minuten seinen Namen vor Langeweile vergessen hat...

Die berühmten "YouTube Hater" haben sich auch noch nichtmal aufgerufen gefühlt mich zu "haten"!
Von daher denke ich, dass die Videos ganz okay sind. Ihr auch? Schaut sie euch an und gebt mir Feedback:

UNBOXING:


 FOTO & VIDEO:


 BETRIEBSSYSTEM & CO:


TESTVIDEOS UNBEARBEITET VOM ONE X:


P.S. Wenn ihr heute noch bis 23:59 Uhr unter diesem Video einen Kommentar abgebt, habt ihr auch noch die Chance auf die iTunes 15€ Guthabenkarte! Die Aktion ist also nochmal kurz verlängert worden!



Beste Grüße,

euer OneXtream-Tester

Kommentare:

  1. @MarTon
    Der Klassiker! :D
    Ja mal sehen, was die Zukunft bringt! Danke für dein Feedback :)

    AntwortenLöschen