Montag, 21. Mai 2012

So schneidet das HTC One X bei anderen ab

Hi zusammen,

ich habe mir mal angeschaut, wie das HTC One X bei anderen abschneidet. In meinem Abschluss-Test kam es ja auf 18 von 20 möglichen Punkten was in etwa einer 1- entspricht. Also ein sehr guter wert! In wie weit sich das mit anderen Testberichten deckt, habe ich mir mal angesehen:


Im Heft 06/2012 erreichte das HTC One X Platz 1 von 3
„Riesiges Display, Topkamera, clevere Sense-Features und souveräne Messwerte: Das One X überzeugt nicht nur die Redaktion, sondern auch das Labor.“ 

Im Heft 05/2012 erreichte das HTC One X Platz 1 von 4
„Plus: Brillantes HD-Display; Überragende Arbeitsgeschwindigkeit; Geniale 8-Megapixel-Kamera. Minus: Akkus nicht austauschbar.“

Im Heft 04/2012 erreichte das HTC One X Platz 2 von 8
„Plus: Tolle Performance, großes Display, gute Kamera, viel Ausstattung, Android 4.0. Minus: Games ruckeln teilweise, durchschnittliche Akkulaufzeit.“ 



Die Testberichte sind zusammengefasst auf testberichte.de! Die Gesamtwertung des HTC One X auf der Seite sieht bei 6 verschiedenen Tests so aus: SEHR GUT (1,2). Das deckt sich doch fast mit meinem Ergebnis! Wenn ihr mehr von Testberichte.de zum One X erfahren wollt, einfach neben auf das Logo klicken. Wenn ihr meinen Abschlusstest nochmal lesen wollt, einfach hier klicken!

LG
der OneXtream Tester


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen