Dienstag, 8. Mai 2012

Nicht vergessen: Eine 15€ iTunes Karte winkt!

Hi zusammen, ich habe ja bereits angekündigt, dass ich, sofern ich das HTC One X nach dem TRND Test behalten darf, eine 15€ iTunes Karte verlose. Die Idee kam mir da ich, sofern ich mich über das gewonnene HTC freuen kann auch ein bisschen "Freude" an einen der Online-Supporter bzw. Blogleser weiter geben will! Hier sind mal ein paar FAQ zu dem Gewinnspiel:


Wie kann ich die 15€ iTunes Karte gewinnen?
Du kannst ganz einfach am Gewinnspiel teilnehmen, indem du einen Kommentar unter irgend einem beliebigen Beitrag postest.

Wird der kreativste Beitrag gewinnen?
Kreativität ist immer gut und natürlich gerne gesehen. Für die Verlosung spielt es aber keine Rolle.

Wird in jedem Fall eine Karte verlost?
Leider nicht! Die Karte wird nur dann verlost, wenn ich das HTC One X von TRND behalten darf.

Wie werde ich im Gewinnfall benachrichtigt?
Hier über einen Blogeintrag! Daher bitte am Projektende nochmal hier vorbei schauen!

Wie bekomme ich den Gewinn?
Der iTunes 15€ Download-Code wird per Email an den Gewinner versendet.

Viel Spass & erfolg

der OneXtream-Tester

2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal nett :-)
    Großes Lob an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ja klar, wenn TRND mir ne Freude macht, muss ich ja ein bisschen was weitergeben an meine Unterstützer... ;) :)

    AntwortenLöschen