Dienstag, 22. Mai 2012

Infos zu meinem kleinen Gewinnspiel

Hi zusammen,

wie einige von euch ja vielleicht schon mitbekommen haben, besteht für die Online Reporter seit gestern eine deutlich größere Chance das HTC One X zu gewinnen. Unter den 100 Testern werden 50 ausgelost die das One X behalten dürfen. Das ist natürlich für alle Tester eine besonders schöne Nachricht!

Aber auch die fleißigen Leser und vor allem "Kommentierer" meines Blogs dürften sich darüber freuen. Denn wie ich zu Beginn ja bereits bekannt gegeben habe:

Sollte ich das One X behalten dürfen, verschenke ich an einen Leser, der einen Bericht kommentiert hat, eine 15 Euro iTunes Karte (bzw. sende den Code per Mail)!

Also jetzt noch schnell bis zum 30.05.2012 einen Kommentar hier unter einem meiner Beiträge abgeben (Sollte natürlich schon sinnvoll sein) und mit ein bisschen Glück die Karte gewinnen!

Wichtig: Bitte nach dem 30.05.2012 hier nachlesen wer ausgelost wurde. Sobald ich die Info haben sollte, dass ich das One X behalten darf, lose ich den Gewinner aus und schreibe seinen Usernamen hier am Blog in den Bericht! Zudem wie er mit mir in Kontakt treten kann. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen melden, lose ich den nächsten aus. So lange, bis einer den Gewinn "abholt"...

Aktuell haben wir ganze 10 Leser die insgesamt 28 Kommentare bei gerade mal 25 Berichten gepostet haben. Das heißt aktuell stehen die Chancen ausgelost zu werden bei genau 10%! Das ist doch gar nichtmal schlecht? Der Fairness halber erhöhen mehr Beiträge nicht die Gewinnchance, ich hoffe ihr versteht das. Wer es also noch nicht gemacht hat: Fleißig Kommentare posten!

Eines ist mir aber auch noch wichtig: Danke sagen!
Vielen Dank dafür und vielen Dank für euer tolles & hilfreiches Feedback und die spannenden Fragen, die ich hoffentlich teilweise beantworten konnte?! Was auch auffält ist, dass einige Leser mehrmals kommentiert haben. Vielen Dank und ein großes Lob dafür! Für euch hab ich das alles gemacht... :-)



So dann sind wir mal alle auf die letzten Tage des Projekts gespannt...

LG

der OneXtream-Tester
 


Kommentare:

  1. Achso, fast vergessen: Das Gewinnspiel endet am 30.05. um 23:59 Uhr! Danach dürft ihr aber gerne weiter kommentieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee von dir. Wie stehts bei dir im Würfeln? Hast oft Glück? Bin ja echt gespannt was dabei rauskommt. Bis jetzt wars ja ein echt cooles trnd-Projekt!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und Lob an dich! Leider habe ich gar keine Verwendung für den Gutschein, aber jmd anderes freut sich bestimmt drüber! :D
    Falls ich trotzdem gewinnen sollte, freut sich halt meine Schwester drüber!

    AntwortenLöschen
  4. @Kubjek
    Ja das stimmt es hat wirklich viel Spass gemacht!
    Glück ist bei mir nicht soo groß, mal abgesehen davon dass ich ja schon unter die Reporter kam. Vielleicht ist mir das Glück ja jetzt "hold"! :D

    @chalee
    Vielen Dank! Ja das ist doch klasse! Falls du gewinnst, kannst du die Freude sogar weitergeben... ;)

    AntwortenLöschen