Dienstag, 24. April 2012

Jetzt gehts Los: Der Test beginnt!

Heute ist das Paket von TRND mit samt dem HTC One X bei mir eingetroffen. Das heißt dass es endlich losgehen kann und ich mir nun einen ersten Überblick verschaffen werde. Ein erstes Video bin ich im Moment am vorbereiten. Hierbei wird es sich um ein klassisches "Unboxing-Video" handeln.

Dies kennt man ja bereits von Plattformen wie YouTube und Co. Beim Unboxing dreht sich alles um den ersten Eindruck, die Verpackung, das Material, die nackten Daten und das Zubehör. Da ich das Video noch nicht gedreht habe, besteht die Möglichkeit eure Fragen noch einzubringen. Sollten euch also irgendwelche Fragen zum Unboxing, der Technik des Gerätes oder dem Zubehör schon vorab einfallen, so kann ich diese jetzt noch ins Video mit aufnehmen! Daher bitte einfach Fragen oder Anregungen hier als Kommentar posten!

LG
der OneXtream Tester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen