Dienstag, 24. April 2012

Der OneXtream Tester meldet sich zu Wort

So nun also der erste Post und gleich mal ein paar allgemeine Dinge die ich hier loswerden möchte:

Ich freue mich über jeden, der sich hier aktiv beteiligt. Also sowohl mit Fragen, Lob & Kritik. Nur konstruktiv sollte es sein. Also postet auch ordentlich Kommentare und eure Meinungen zu Videos etc. was man besser machen kann und was man noch schlechter hätte machen können ;)

Dieser Blog wurde von mir eröffnet, da ich unter den glücklichen Menschen bin, die für TRND und HTC das neue HTC One X testen dürfen. Die Ergebnisse und Infos werde ich hier in den nächten Tagen und Wochen vermehrt psoten. Genauso auch die Antworten auf eure (hoffentlich zahlreichen) Fragen!

Wichtig für alle aktiven Teilnehmer dieses Blogs: Sollte ich das Gerät am Ende tatsächlich behalten dürfen, beschenke auch ich einen der Kommentar-Schreiber meines Blogs mit einer iTunes 15€ Karte für grenzenlosen Musik & Filmgenuss. Also macht fleißig mit...

LG
der OneXtream Tester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen